Sonntag, 26. Oktober 2008

Mein Tagesablauf (ab A1.1)

Erzählen Sie bitte was Sie von morgens bis abends machen.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich stehe um sechs Uhr auf. Ich dusche um fünf nach sechs. Dann früshtüche ich und lese die Zeitung bis sieben Uhr. Ich arbeite von acht bis sieben jeden Tag. Um 12 Uhr habe ich Mittagspause. Ich kaufe im Supermarket um acht Uhr ein. Ich gehe ins Kino am Freitags Abend. Im der woche, höre ich Musik am Abends.

Alex hat gesagt…

Ich stehe um neun Uhr auf.
Ich arbeite um zehn Uhr.
Ich esse um ein Uhr.
Ich höre Musik um drei Uhr.
Um sieben Uhr gehe ich nach Hause.
Um acht Uhr studiere ich.
Um neun Uhr lese ich.
Und ich schlafe um elf Uhr.

Anonym hat gesagt…

Ich steche jeden Morgen um 7:15 Uhr auf. Ich frühstücke von 7:20 bis 7:30 Uhr dann putze
ich die Zähne.
Jeden Tag, arbeite ich von 8:30 Uhr bis 18:3o Uhr. Am Mittag mache ich Sport.
Ich esse zu Mittag um 13:45 Uhr.
Montags und Mittwochs lerne ich Deutsch um 18:45 Uhr.
Am Montag Abend kaufe ich im Supermarkt ein.
Ich esse zu Abend um 22:00 Uhr, dann dusche ich.
Ich schlafe um 23:30 Uhr.

Anonym hat gesagt…

Ich stehe um sieben Uhr auf. Um acht Uhr trinke ich Kaffee und esse Brot. Um halb neun arbeite ich, bis um ein Uhr. Von ein Uhr bis um zwei Uhr esse ich zu Mittag. Von zwei Uhr bis um sechs Uhr arbeite ich. Um sechs Uhr gehe ich nach Hause. Um neun Uhr abends esse ich. Um elf Uhr schlafe ich.

Anonym hat gesagt…

Ich stehe um 7 Uhr auf. Ich putze die Zähne um 7:15 Uhr. Ich frühstücke um 8:00 Uhr. Ich arbeite von 8:30 Uhr am Vormittag bis um 6 Uhr am Abend. Ich esse um 13 Uhr zu Hause. Ich mache Sport um 19 Uhr zu Hause. Ich mache Hausaufgaben von 20 Uhr bis 21 Uhr. Ich lese ein Buch um 22 Uhr. Ich schlafe um 23:30 Uhr.